Korean Love - Miras Abenteuer

Produktinformationen "Korean Love - Miras Abenteuer"

»Ich verspreche dir ein tolles Abenteuer! Du wirst sehen: Seoul ist atemberaubend.«
Das waren die Worte ihres Ziehvaters, Rechtsanwalt Mirko Lutz, gewesen und Mira hatte ihm geglaubt. Die Realität stellte sich zwar als atemberaubend heraus, war aber eine Panikattacke, die den schüchternen blonden Bücherwurm ereilte. Mutterseelenallein sitzt Mira zwölf Stunden nach der Attacke am Incheon Airport in Südkorea. Eine regelrechte Monsteraufgabe beginnt für die introvertierte junge Frau, bei dem Versuch, zur Unterkunft zu kommen.
Zum Glück trifft sie Lee Caesar und dessen Freund Park Tae-Hoon, zwei gut aussehende hilfsbereite Männer. Letzterer stellt sich überraschenderweise sogar als Miras neuer Nachbar heraus. Der ist davon allerdings wenig begeistert. Widerwillig hilft er ihr zwar, scheint ihr aber sonst auszuweichen. Caesar nennt es hingegen Destiny.
Ob es wirklich Schicksal ist?
Am Ziel angekommen, muss Mira erst einmal herausfinden, wieso ihr Ziehvater sie versetzt hat. Geht es ihm gut? Und wieso rät man Mira so eindringlich, sich von Park Tae-Hoon fernzuhalten?

 

Hinweis zu den Mängelexemplaren

Bei den Mängelexemplaren sind die Vignetten von schlechter Druckqualität. Der Rest ist identisch.

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Juli 2020 22:05

Mehr bitte

Dies war mein 2. Buch der Autorin aber ich liebe ihren Schreibstil schon jetzt sehr. Es werden auf jeden Fall nicht mein letztes gewesen sein. Ich habe diese Geschichte förmlich inhaliert. Diese Geschichte ist so mitreissend, gefühlvoll und spannend gewesen. Man kann sich super in Mira hineinversetzen und ist mitten drin im Geschehen. Der Schreibstil ist flüssig und super gut zu lesen. Was Mira in Seoul alles erlebt und was es mit Park tae-hoon auf sich hat? Lest selbst, denn dieses Buch solltet ihr gelesen haben❤️ Von mir gibts sehr verdiente 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sternen und eine klare Lese und Kauf Empfehlung

Accessory Items

Verliebt in einen Wolf - Sam und Moe
Das Leben als Teenager ist im Grunde schon kompliziert genug. Davon kann Moritz Landvogt ein Lied singen. Von den Eltern zu einer Therapie gezwungen, schlägt er sich mehr oder weniger durch sein chaotisches Leben. Neben der Schule, die in Bezug auf das Verstecken vor seinen Mitschülern alles von ihm abverlangt, kommt ihm auf einmal auch noch einer der Nachbarn in die Quere. Samuel Johnsan hat seine eigene Firma, ist erfolgreich, trägt teure Klamotten und ist allgemein ziemlich selten allein in seinem Schlafzimmer. Ein Mann, dem es an nichts fehlt.Während Moritz, der lieber Moe genannt wird, mehr damit beschäftigt ist, seine Flucht aus dem Elternhaus zu planen, spielt der Nachbar eine immer größere Rolle. Er könnte ihm helfen, alles hinter sich zu lassen. Wenn da nicht die ein oder andere Sache wäre ...Von Tag zu Tag häufen sich die Tierangriffe, lassen die Gegend gefährlich werden. Was hat der Nachbar damit zu tun und wieso entwickelt er so großes Interesse an dem jungen Mann mit den langen schwarzen Locken?Verlagsseitige Empfehlung der LesereihenfolgeBislang konzentrieren sich die Werke Sabrinas auf drei Reihen. ›Manchmal muss es eben Blut sein!‹, als Hauptreihe sowie ›Yvor und Yvi‹ und jetzt neu ›Verliebt in einen Wolf‹ und ›Phönixgirl‹. Sie können zwar unabhängig voneinander gelesen werden, da die Figuren der Reihen jedoch überall auftauchen, empfiehlt es sich, die Bücher in dieser Reihenfolge zu lesen:1 Ein Vampir fürs Leben2 Erinnerungen eines Vampirs3 Eine Vampirdame im Sprechzimmer4 Yvor und Yvi5 Vampirische Eifersucht6 Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger7 Yvor und Yvi 28 Vampirischer Auftrag - Blutiges Erbe9 Blut, Eis und Flammen10 Yvor und Yvi 311 Verliebt in einen Wolf – Sam & Moe12 Verliebt in einen Wolf – Sam & Moe 2 (2018)13 Phönixgirl - Aus der Asche (2019)14 ...Titel außerhalb der Reihen• Sams erste weiße Weihnacht: Nicht vor "Eine Vampirdame im Sprechzimmer"• Vampirische Ostern für Isa: Nicht vor "Yvor und Yvi 2"

12,99 €*
Ein Vampir fürs Leben
- Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe -Durch ihre beste Freundin Sarah gedrängt, bewirbt sich die blonde Alexandra im Moonlight, dem bekanntesten Nachtklub der Stadt. Der Besitzer, Thomas Terrin, ist ihr von Anfang an sympathisch, und so lässt sie sich überreden, gleich als Bedienung anzufangen. Bereits nach dem ersten Abend häufen sich die seltsamen Ereignisse: Eine dunkle Gestalt in der Tiefgarage der Bar macht Alexandra und Kim eine Gänsehaut, dann wird Alexandras Freundin Sarah in der Nacht angegriffen. Thomas beschließt, ihr nicht mehr von der Seite zu weichen und findet, nachdem er Alexandra aus dem Krankenhaus abgeholt hat, einen Zettel vor ihrer Wohnung, den er ihr vorenthält. Stattdessen sorgt er für ihren Schutz. Der Privatdetektiv Steffen Marek – ein seltsamer Typ, jedoch ebenfalls nett – wird ihr Schatten und installiert ein Sicherheitssystem. Thomas vermutet einen Stalker – ein Gedanke, den Alexandra lächerlich findet. Erst als Thomas’ Bentley in der Tiefgarage zerkratzt wird und die Scheiben eingeschlagen werden, bekommt auch Alexa es mit der Angst. Und erneut ein Zettel: 'Kleine Warnung: Weg von ihr.' Der Stalker hat jedoch keine Ahnung, dass er sich da mit einem 379 Jahre alten Vampir anlegt …

12,99 €*