Ein Vampir fürs Leben

Produktinformationen "Ein Vampir fürs Leben"

- Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe -

Durch ihre beste Freundin Sarah gedrängt, bewirbt sich die blonde Alexandra im Moonlight, dem bekanntesten Nachtklub der Stadt. Der Besitzer, Thomas Terrin, ist ihr von Anfang an sympathisch, und so lässt sie sich überreden, gleich als Bedienung anzufangen. Bereits nach dem ersten Abend häufen sich die seltsamen Ereignisse: Eine dunkle Gestalt in der Tiefgarage der Bar macht Alexandra und Kim eine Gänsehaut, dann wird Alexandras Freundin Sarah in der Nacht angegriffen. Thomas beschließt, ihr nicht mehr von der Seite zu weichen und findet, nachdem er Alexandra aus dem Krankenhaus abgeholt hat, einen Zettel vor ihrer Wohnung, den er ihr vorenthält. Stattdessen sorgt er für ihren Schutz. Der Privatdetektiv Steffen Marek – ein seltsamer Typ, jedoch ebenfalls nett – wird ihr Schatten und installiert ein Sicherheitssystem. Thomas vermutet einen Stalker – ein Gedanke, den Alexandra lächerlich findet. Erst als Thomas’ Bentley in der Tiefgarage zerkratzt wird und die Scheiben eingeschlagen werden, bekommt auch Alexa es mit der Angst. Und erneut ein Zettel: 'Kleine Warnung: Weg von ihr.' Der Stalker hat jedoch keine Ahnung, dass er sich da mit einem 379 Jahre alten Vampir anlegt …

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert
Reihe: Manchmal muss es eben Blut sein.

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. November 2018 19:05

Einfach toll

Vampire - ich mag sie einfach und so konnte mich auch dieses Buch komplett in seinen Bann ziehen - was gar nicht so einfach ist, den mit der Zeit wird man anspruchsvoller. Die Autorin schreibt flüssig und gut lesbar. Die Protagonisten beschreibt sie liebevoll und gut vorstellbar. Die Handlung ist abwechslungsreich und wird nie langweilig - ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es lässt nichts aus, hat von allem die nötige Prise - nichts kommt hier zu kurz. Alexandra und Thomas sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich auf jeden Fall die Fortsetzungen lesen muss Fazit Ein wirklich tolles Buch für Vampir-Fans und solche die es werden wollen. Von mir gibt es dafür eine Lese-Empfehlung.

15. Januar 2017 16:38

Phänomenal

Was soll ich sagen?? Es ist einfach PHÄNOMENAL!! Ich hab die Neuauflage als EBook und auch als gebundenes Buch :) Ich liebe es. Man fängt an zu lesen und kann überhaupt nicht mehr aufhören und will es in einem rutsch "inhalieren". Danke SABRINA

16. April 2017 20:48

Ein Vampir ganz nach meinem Geschmack!!!

Ich habe das Buch mit der Geschichte um Alexandra und Thomas geschenkt bekommen und es hat mich vom ersten Kapitel in seinen Bann gezogen. Der flüssige Schreibstil von Sabrina Georgia gefällt mir sehr gut, die Protagonisten sind liebevoll beschrieben und man schließt die meisten sofort in sein Herz. Die Handlung ist spannend, humorvoll und prickelnd, dies führt dazu dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Natürlich bleibt auch hier die Liebe und die Erotik, die Vampire auf die meisten Mädels ausüben nicht auf der Strecke. Man spürt beim Lesen, das die Autorin mit sehr viel Herzblut an dieser Geschichte gearbeitet hat und ich persönlich vermute, dass sie sogar ein bisschen in Ihren Thomas verliebt ist….wer kann ihr das verübeln, er ist ja schon ein Schnuckelchen

13. Juli 2020 22:00

Super

Für mich war ein Vampir fürs Leben das erste Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Eine abwechslungsreiche Vampirgeschichte die mich mit Spannung, Action, Romantik und auch Humor so gefesselt hat das ich am liebsten gar nicht aufhören wollte zu lesen. Also wenn ihr eine tolle Story sucht die nicht langweilig bleibt dann müsst ihr dieses Buch unbedingt lesen ❤️. Dann werdet ihr auch herausfinden was es mit dem Stalker auf sich hat und vor allen Dingen was Alexandra damit zu tun hat ?! Ich freue mich jetzt auf Teil 2 und kann es gar nicht erwarten wieder in die Welt von Sabrina abzutauchen ❤️ Von mir gibt es hier auf jeden Fall 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Lese und Kauf Empfehlung

6. Januar 2017 22:19

So ein super tolles Buch...

Mir hat der erste Band super gut gefallen. Eine super Mischung aus Chaos, Humor, Abenteuer... Ich bin total begeistert... zum Glück geht es weiter... Sehr empfehlenswert

4. April 2022 18:56

So viel Liebe

Heyho geliebte Büchergemeinde, Hier komme ich nun mit einer kurz Rezension um die Ecke, einfach weil mehr mit Handy nicht drin ist ? 5-5 Bücherkreise für dieses Schätzchen. Geschrieben wurde es von der lieben Sabrina Georgia und auch das Cover wurde von ihr gestaltet raus gebraucht wurde es im Fuchs Verlag. Dieses Schätzchen habe ich tatsächlich schon was länger im Schrank, aber wie das Leben manchen Mal so spielt kam ich nicht wirklich zum lesen. Nun habe ich es Geschäft und bin verliebt, dieses Buch ist spannend, Actionreich und vorallem voll mit liebe? Ich lese ja schon einige Bücher von Sabrina und bin immer wieder gefesselt von ihrem Schreibstil, sie nimmt mich immer sehr leicht mit in ihre Geschichten und dann finde ich nur schwer wieder raus, was daran liegt das ich garnicht mehr aus ihrer tollen Welt raus möchte. Ach wie gerne wäre ich mit Alexandra oder Thomas befreundet, wobei ich Sarah auch ganz cool fand, aber viel will ich garnicht verraten Lest es am besten selbst. Wer Vampire mag ist in diesen Buch wirklich genau richtig, aber auch die Liebe und Action kommen dabei auf keinen Fall zu kurz und Leute das Ende ist einfach ??????? aber ? ich verrate nichts ? Ich freue mich schon auf das nächste Buch von ihr ? #booklove#sabrinageorgia #DerFuchsVerlag #rezension#Vampire#liebesroman#fantasy

17. September 2017 10:48

Fantastisch

Ich habe dieses Buch fast eingeatmet- weglegen war unmöglich. Der Schreibstil ist super. Sehr flüssig und verständlich geschrieben. Die Protas sind einfach nur sympathisch. Und die komplette Geschichte ist super spannend. Man muss einfach wissen wie es weitergeht!!

Accessory Items

Yvor und Yvi
Dr. Yvonne Nowak hat nicht den geringsten Schimmer, was sie machen soll, um ihren Bruder Mike zur Vernunft zu bringen. Seit dem Tod ihrer Eltern ist er nicht mehr der Gleiche. Dabei hat sie eigentlich genug auf der Arbeit zu tun, denn sie ist Psychotherapeutin im Krankenhaus und in ihrer eigenen Praxis. Als sich ein neuer Patient bei Yvi vorstellt, sieht sie bereits Ärger auf sich zukommen, da der Mann namens Yvor Sommer, ein ganz besonders schwerer Fall zu sein scheint. Er hält sich doch tatsächlich für einen Vampir ...

13,20 €*
Erinnerungen eines Vampirs
Neuauflage! Ohne Erinnerungen, dafür mit dröhnenden Kopfschmerzen wacht sie in einem schmuddeligen Zimmer irgendwo in Paris auf. Zusammen mit ihrem Retter, einem Kleinkriminellen namens Scar der sie liebevoll Eva nennt, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem ICH. Sie landet in dem vermutlich größten Abenteuer ihres Lebens, bei dem nicht nur ihre eigene Vergangenheit sie einholt, sondern auch ein lang gehütetes Geheimnis an die Oberfläche kommt. Viel drängender stellt sich Eva jedoch die Frage WAS sie eigentlich ist, denn ihr Durst nach dem Blut ihres Retters wird von Tag zu Tag stärker. Empfohlene Lesereihenfolge:MmeeBs: 01 – Ein Vampir fürs LebenMmeeBs: 02 – Erinnerungen eines VampirsMmeeBs: 03 – Eine Vampirdame im SprechzimmerYvor und Yvi – Eine Vampir-Liebesgeschichte mit KnacksMmeeBs: 04 – Vampirische EifersuchtMmeeBs: 05 – Vampirdamen bedeuten nichts als ÄrgerYvor und Yvi 2 – Eine Vampir-Liebesgeschichte und noch ein KnacksMmeeBs: 06 – Vampirischer Auftrag: Blutiges ErbeMmeeBs: 07 – Blut, Eis und FlammenYvor und Yvi 3 – Kein Knacks ist auch keine LösungVieW 01 – Sam und MoeVieW 02 – Sam und Moe 2VieW 03 – Avalarie und das SchicksalVieW 04 – Adrian – Gegen die ZeitVieW 05 – Sam und Moe 3   *MmeeBs – Manchmal muss es eben Blut sein*VieW – Verliebt in einen Wolf

12,99 €*