Larandia - Das Pfand des Lebens

10,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 21 days

Produktnummer: ISBN_978-3-96713-028-7
Produktinformationen "Larandia - Das Pfand des Lebens"

Neue Freunde aus einer ihr fremden Welt, Portale, Kämpfe und ihre Gabe machen Kimberly schwer zu schaffen. Wie soll man auch all die auf sie einstürzenden Ereignisse in den Kopf kriegen?
Durch die Widerstandskämpfer Larandias erfahren die Freunde der heutigen Zeit alles über den erneuten Aufstieg des Schwarzen Fürsten. Seine Macht scheint täglich zu wachsen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die magische Barriere fällt. Leider müssen zuerst Wunden verheilen, Pläne geschmiedet und neue Verbündete gefunden werden.
Kaum ist dies geschehen, begeben sich Kimberly, Emma, Oliver und Adam zusammen mit den Widerstandskämpfern auf eine gefährliche Reise quer durch Larandia.
Werden sie die Klinge der Hoffnung finden? Und was ist mit Van Savage? Wird sie der Thronfolger in den Krieg führen?
Für Kimberly spitzt sich zudem das Gefühlschaos um Adam und Oliver zu. Ob sie es endlich schafft, sich für einen der beiden zu entscheiden?

Autor: B.L. BELL
Format: Broschiert
Reihe: Larandia

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 29, 2022 07:09

Ein spannendes Abenteuer geht weiter…

„Larandia - Das Pfand des Lebens“ ist der 2. Teil der Reihe und ich konnte wieder in die magische Welt Larandias eintauchen. Nachdem die Widerstandskämpfer aus Larandia in unsere normale Welt angekommen sind. Heißt es für sie erstmal Kräfte tanken und mit Kimberly und co Pläne für das weitere Vorgehen zu schmieden. Denn die Rückkehr des schwarzen Fürsten ist unaufhaltsam. Deswegen machen sich Kimberley, Emma, Adam und Oliver zusammen mit Larandias Widerstandskämpfer auf die Suche nach dem Thronfolger und gleichzeitig auch auf die Klinge der Hoffnung. Ob ihnen die Suche gelingen wird? Das müsst ihr selber rausfinden.. Und dann ist ja noch Kimberley‘s absolute Gefühls-Achterbahn.. Adam oder Oliver? Oliver oder Adam? Aber trotz alledem liegt der Focus auf die Rettung von Larandia. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Locker, leicht und spannend geschrieben mit einer ordentlichen Prise Gefühl. Man ist sofort in der Story wieder drin und kann sich in die magische Welt fallen lassen. Es ist so bildhaft beschrieben das man sich selber mittendrin sieht. Freundschaft, loyaler Umgang miteinander, Zusammenhalt und füreinander einstehen steht in dem Buch im Vordergrund. Jeder der Charaktere ist einzigartig und authentisch. Sie sind starke Persönlichkeiten aber dennoch können sie Schwäche zeigen und dafür stehen. Man muss alle ins Herz schließen. Okay dem schwarzen Fürsten definitiv nicht denn der trieft vor Boshaftigkeit und Unberechenbarkeit das es einen schüttelt. Alles in allem ein magisches Leseerlebnis das ich definitiv weiterempfehlen kann. Nun bin ich total gespannt wie das Abenteuer weitergeht…

Accessory Items

Larandia - Das Bündnis der Zehn
Zwei Welten, zehn Widerstandskämpfer, ein Ziel! Larandia, eine Parallelwelt zur unseren, in der das wieder erstarkende Böse versucht, sich erneut zu erheben. Diesem stellt sich allerdings eine Gruppe von Widerstandskämpfern entgegen, allen voran der weise Magier Gollnow. Die Suche nach dem zweiten Thronfolger führt die Gemeinschaft quer durch Larandia und immer wieder stellen sich ihnen Feinde in den Weg ...Zur selben Zeit zieht die siebzehnjährige Kimberly Berry aus dem sonnigen Kalifornien in die schottische Kleinstadt Wick. Dort lernt sie die quirlige Emma, den hitzigen Oliver und den mysteriösen Adam kennen. Alle drei wirken recht geheimnisvoll, was Kimberlys Neugier weckt. Wäre doch gelacht, wenn sie ihnen nicht auf die Schliche kommen könnte.Ungewollt vermischen sich das mittelalterliche Larandia und die hochmoderne Menschenwelt – mit ungeahnten Folgen.

10,99 €*