Vampirische Eifersucht

Produktinformationen "Vampirische Eifersucht"

Ob es die Normalsterblichen-Krankheit »Burn out« auch für Vampire gab? Seit der Rat der Vampire Evelyn Terrin in die Umgebung ihrer Vergangenheit katapultiert hatte, ging es mit ihrer Energie stetig bergab. Wenn Chefermittler Karl Ludwig wenigstens etwas kooperativer wäre! Immerhin schienen Ermittler Robert Allerton und Karls Sohn Andreas auf ihrer Seite zu sein. Aber wie lange war das noch der Fall, wenn sie sich weiterhin so verzettelte ..? Und wieso war ihr in letzter Zeit immer so schwindelig?

Ein Roman über Liebe, Sehnsucht, Erotik, Verzweiflung und Eifersucht, vor der selbst Vampire nicht gefeit sind.

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert
Reihe: Manchmal muss es eben Blut sein.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Januar 2019 14:45

Einfach toll

Auch mit Band 4 der Reihe hatte ich meinen Spaß. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, immer wieder fesselt sie mich an ihre Fantasy-Welt und entführt mich in tolle Geschichten. Schnell findet man ins Buch und fühlt sich als würde man nach Hause kommen - man trifft alte Bekannte, geschickt packt sie auch immer wieder neue Charaktere dazu, mit denen man sich erst auseinandersetzen und anfreunden muss - wie im wahren Leben. Eine Reihe die mich fesselt und nicht mehr los läßt - ich hoffe es wird noch viele Geschichten über die Terrin' s geben - den inzwischen sind sie mir sehr ans Herz gewachsen. Fazit Auch für Band 4 gibt es von mir eine klare Lese-Empfehlung

1. Januar 2017 20:24

GENIAL

Was soll ich mal wieder zu diesem Werk von Sabrina Georgia sagen? Es hat mich wie alle anderen Bücher von Ihr auch direkt gefesselt. Ich habe mein Umfeld vollkommen vergessen, alles blieb an Arbeit liegen, nur das Buch war wichtig. Ich habe es regelrecht inhaliert. Die Geschichte von Evelyn und Robert fesselt von Anfang an :) Die höhen und tiefen lassen einen das Buch nicht mehr weg legen nur um schnell zu Erfahren wie es endet :) Einfach wie jedes Buch bisher: GENIAL

2. August 2017 13:44

Einfach nur genial und ein absolutes MUSS!

Vampirische Eifersucht ist eines meiner Lieblingsbücher da Robert mehr in den Vordergrund tritt. Ich liebe Roberts Charakter als absoluter Alphamann. Er weiß was er will und was er will beschützt er bis zum letzten Atemzug, was für Evelyn die Rettung bedeutet! Unheimlich spannend und ergreifend ist dieser Teil der Reihe, da man sehr viele Einblicke bekommt und es unerwartete Wendungen gibt! Oft musste ich herzhaft lachen, schmunzeln, aber auch bangen! Also......nix wie los und lesen, lesen, lesen!!!!!

Accessory Items

Phönixgirl - Aus der Asche
Im Feuer wiedergeboren, als Kriegerin durch eine Gottheit auserwählt, um jahrelang von einem Vampir gequält und trainiert zu werden? Nicht gerade das, was Kristin als Ziel verfolgt hätte. Das Schicksal macht allerdings andere Pläne.Nachdem sie es endlich geschafft hat, sich als Phönix-Kriegerin durchzusetzen, folgt die nächste Herausforderung: Sie soll eine menschliche Seele beschützen. Zu dumm nur, dass es sich dabei ausgerechnet um Raffy handelt. Die Exfreundin ihres Bruders brachte ihnen immer nur Ärger ins Haus, wenn sie mal auftauchte. Außerdem hatten Kristin und sie eine kleine Rechnung offen ... schließlich war Raffaele Katana diejenige, die ihr ein Messer ins Fleisch gerammt hatte!Wen wundert es da, dass das Phönixgirl den Auftrag nur widerwillig annimmt. Mit der Hilfe von Oz, ihrem Lehrmeister, begibt sich Kristin in ein Abenteuer, dessen komplette Bedeutung sie noch nicht erfassen kann.

12,99 €*