Lass mich nicht los!

Produktinformationen "Lass mich nicht los!"

Hierbei handelt es sich um Mängelexemplare mit kleinen Schönheitsfehlern, daher der niedrigere Preis.

 

Als Dennis sein Studium beginnt, lernt er den äußerst attraktiven, aber erheblich älteren Dozenten Kenan Erdem kennen. Hals über Kopf verliebt er sich in ihn, obwohl er weiß, dass seine Liebe keine Chance hat.

Wie soll er nur mit seinen Gefühlen umgehen?

Autor: Pero Löwenherz
Format: Broschiert

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Männer WG
Chris legt momentan eine Beziehungspause mit seiner Freundin ein. Tom vermisst seinen Freund, der gerade eine Motorradtour durch die USA macht. Miguel liebt Partys und Drogen. Und Sven sucht noch nach seiner wahren Liebe. Vier Männer und vier Schicksale, die sie alle miteinander in einer Wohngemeinschaft teilen.

9,99 €*