Das Geheimnis der Hüter - Die Macht der Gejagten

Produktinformationen "Das Geheimnis der Hüter - Die Macht der Gejagten"

In den Augen der Hüter ist Viona ein Niemand. Ein Fehler, den es zu beseitigen gilt. Mit aller Macht versuchen sie, Vionas Leben zu kontrollieren, denn die junge Studentin ist mehr als nur ein Kind eines Gottes und einer Sirene:
Sie ist eine tödliche Waffe!
Einzig von Sam, einem jungen Gott, erfährt sie unter den Hütern ein Gefühl von Wertschätzung, doch auch er verheimlicht ihr Vionas Bestimmung. Auf der Suche nach dem wahren Schicksal, wird sie in einen verheerenden Krieg hineingezogen. Um ihn für sich zu entscheiden, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Wenn die Sirene in ihr erwacht, werden sie nicht einmal mehr die Götter aufhalten können. Wie weit wird Viona gehen, um diejenigen, die sie liebt zu beschützen?

Autor: Soy Valente
Format: Broschiert
Reihe: Das Geheimnis der Hüter

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.