Heartbeat - Melodie des Herzens

Produktinformationen "Heartbeat - Melodie des Herzens"

»Wer liebt, wird auch verletzt! Doch willst du deswegen die Chance verpassen, glücklich zu sein?«

Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen, komplett neu anzufangen. Die Schatten der Vergangenheit lasten jedoch schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht wird sie von ihrem alten Leben eingeholt und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.
Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an – zu gut. Calla spürt zudem, dass Liam etwas vor ihr verbirgt. Wird es ihr gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?

Gefühlvoll, dramatisch, leidenschaftlich – Heartbeat ist der erste Band der New-Adult-Reihe von Valea Summer.

Autor: Valea Summer
Format: Broschiert
Reihe: HEART-REIHE

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. April 2022 18:48

Oh nein nicht schon wieder eine schnulze

Oh nein wieder eine liebes schnulze ? Rezension aus Deutschland vom 15. November 2021 Mein erster Gedanke, kitschig und dennoch zieht es einen in den Bann. Mein zweiter Gedanke, wieso ist es zu Ende und warum haben wir morgens, ich hatte begonnen da war es abends. Also ich muss sagen valea hat's echt drauf, eine liebes Geschichte so zu erzählen, dass selbst unromatische Menschen diese zu Ende lesen, glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, was unromatische betrifft ,aber dieses Buch ist einfach nur Klasse. Die Story ist so mit Reisende und können wir bitte über Liam reden, was ist das bitte für eine Sahne Schnitte, okay eigentlich sind es alle Kerle in diesen Buch, aber auch Dana war für mich ein absolutes Highlight diese Frau an deiner Seite und du wirst nicht mehr unglücklich sein. Ich will garnicht viel erzählen, nur das es sich lohnt die Geschichte zu lesen. Es ist fast alles mit dabei, Geheimnisse,liebe, Freundschaft und Drama. Für alle Liebesroman Fans im Young adulte Bereich ein absolutes Highlight