Gorans Verschwinden (Ebook)

Produktinformationen "Gorans Verschwinden (Ebook)"

Leon denkt, er wird nie eine langfristige Beziehung führen können. Dafür sind Schwule in Frankfurt zu oberflächlich. Doch plötzlich meint er, seinen Traummann gefunden zu haben. Alles scheint perfekt und er ist überglücklich. Allerdings verschwindet sein Geliebter eines Tages spurlos und er fragt sich, ob er verlassen wurde. Oder ist etwas Schreckliches passiert? Er macht sich auf die Suche und kommt dabei schockierenden Geheimnissen auf die Spur.

Autor: Pero Löwenherz
Format: Ebook

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Tipp
Er wartet auf dich (Ebook)
Ruth Käppler möchte ihre Großmutter in Frankfurt am Main besuchen. Doch im Zug trifft sie auf ihren aufdringlichen Nachbarn Herrn Wolff. Seine Annäherungsversuche lehnt sie ab. Allerdings ahnt sie nicht, dass er sie später noch erwarten wird. Und dann beginnt der Albtraum... - Thriller -

0,99 €*