Projekt Garta - Der Widerstand [Band 2]

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 14 days

Produktnummer: ISBN_978-3-945858-42-4
Produktinformationen "Projekt Garta - Der Widerstand [Band 2]"

Nach den unvorhergesehenen Ereignissen versucht die Stadt, trotz der aufkommenden Schwierigkeiten zu überleben. Wie sollen sie es schaffen, erneut den Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen und ihre Versorgung wieder herzustellen? Neben einem Ausweg aus der städtischen Krise bemühen sich Gero Barn und Marta Preit, die Entwicklung der Stadt der Zukunft weiter voranzutreiben – teilweise sogar mit eiserner Hand und gegen den Willen der Bevölkerung. Kaum hat das Regierungsduo es jedoch geschafft, die ersten Schwierigkeiten zu überwinden, wendet sich erneut das Blatt.
Wer war tatsächlich für die Abschottung verantwortlich? Wer will die Stadt aushungern lassen? Wie soll es eine Stadt schaffen, Widerstand gegen die Behörden zu leisten und dennoch friedlich zu bleiben?
Glücklicherweise sind Gero Barn und Marta Preit nicht allein. In dieser ungewöhnlichen Situation scheinen sich Verbündete zu offenbaren, die sie sonst nicht erkannt hätten...

Autor: Dominik Ruder
Format: Broschiert
Reihe: Projekt Garta

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Accessory Items

Tipp
Projekt Garta - Die Gründung [Band 1]
Signatur: Ohne Signatur
Eine Stadt mit ungeahnten Technologien. Eine Stadt, voller zufriedener Einwohner. Eine Stadt, die jeden zum Träumen einlud und es den Menschen erlaubte einen Blick in die Zukunft zu werfen. Das war Garta. Es begann als eine unüberlegte Äußerung und endete als das größte und außergewöhnlichste Forschungsprojekt Deutschlands. Mit Hilfe zweier Bundesministerien konnten Gero Barn und Marta Preit die Stadt Garta errichten und regieren, in der Technologien und Ideen verwirklicht wurden, von denen viele noch nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Doch als das größte, je durchgeführte Forschungsprojekt drohen die Kosten zu explodieren. Wie lange würden die Ministerien es noch finanzieren können und was passiert danach? Es ist der spannende Anfang der Stadt der Zukunft, die schließlich selbst ins Ungewisse blickt.

14,99 €*