Blut, Eis und Flammen

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Werktage

Produktnummer: ISBN_978-3-945858-57-8
Produktinformationen "Blut, Eis und Flammen"

Tiara Schwarzmann ist Ermittlerin mit Leib und Seele. Wenn sie sich einmal an einem Fall festgebissen hat, lässt sie so schnell nicht mehr los. Das muss auch ihr neuer Partner Gregory feststellen. In seinen Augen ist die Vampirdame vorlaut, stur und manchmal nicht ganz dicht.

Ausgerechnet während ihres ersten gemeinsamen Falls setzt sich Tiara in den Kopf, einem einflussreichen Firmenboss ein paar delikate Fragen zu mehreren Mordfällen zu stellen. Greg versucht noch, sie zurückzupfeifen, da verschwinden sie und der Geschäftsführer von Ritter International spurlos. In der Wohnung des Verdächtigen sieht es für das ungeübte Auge normal aus, doch der Ermittler findet Spuren eines Kampfes. Wurde Tiara von Thomas Ritter überwältigt? Wieso ist er dann nicht hier und spielt den Unschuldigen? Oder gab es da einen Dritten, von dem Gregory nichts weiß? Ist dieser reiche Kerl vielleicht doch ein Opfer?



»Manchmals muss es eben Blut sein!«
01 – Ein Vampir fürs Leben
02 – Erinnerungen eines Vampirs
03 – Eine Vampirdame im Sprechzimmer
04 – Vampirische Eifersucht
05 – Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger
06 – Vampirischer Auftrag: Blutiges Erbe
07 – Blut, Eis und Flammen
08 – ...  
 
»Yvor und Yvi«
1 – Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks
2 – Eine Vampir-Liebesgeschichte und noch ein Knacks
3 – Kein Knacks ist auch keine Lösung

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert
Reihe: Manchmal muss es eben Blut sein.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. März 2018 14:23

Einfach genial

Ich konnte es kaum erwarten das neue Buch von Sabrina Georgia in den Händen zu halten. Kaum hatte ich es begann ich schon zu lesen und war direkt von der Story gefesselt. Ich konnte es nicht weglegen und inhalierte es direkt. Ich hab gelacht und auch geweint. Es ist wieder ein geniales Buch und ich liebe es ❤️

10. März 2018 10:08

Unglaublich spannend, kämpferisch, leidenschaftlich und sexy!!!!

Dieses Buch ist unglaublich spannend, romantisch und heiß!! Einmal begonnen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es bereits mehrfach gelesen ? Tiara ist eine ambitionierte, junge Vampirdame die in ihrem Job als Ermittlerin voll aufgeht. Zum Leidwesen ihres neuen Partners bringt ihr loses Mundwerk und der Wunsch ihren Job 100%-ig zu erledigen, sie nicht nur einmal in gefährliche Situationen. Ihr neuester Fall nimmt sie voll und ganz ein. Als sie auf Tom Ritter (einen reichen Geschäftsmann) trifft, spitzt sich die Lage extrem zu. Nur gut, dass Tiara ausgezeichnet kämpfen kann und auch Tom scheint nicht nur ein Sesselfurzer zu sein, was sein Umgang mit dem Kristallschwert beweist. Irgendwer ist hinter ihm her und will ihn töten. Doch jetzt sind sie nicht mehr nur hinter Tom her, sondern auch Tiara rückt in deren Visier. Gemeinsam trotzen Tom und Tiara den höheren Mächten, die hinter ihnen her sind. Tom macht seinem Nachnamen alle Ehre, was Tiara in seinen Bann zieht. Doch viel Zeit bleibt den beiden nicht. Man sollte jedoch die Macht von Feuer und Eis nicht unterschätzen! Spannend, blutig, kämpferisch aber auch romantisch und leidenschaftlich trotzen die beiden allen Gefahren. Ein Paar, wie es ungleicher nicht sein könnte, mit einigen Überraschungen in Petto. Sabrina Georgia ist mit diesem Buch wieder ein Meisterwerk gelungen. Ihr Schreibstil ist wie immer frech, spritzig und heiß. Ich musste herzhaft lachen, schmunzeln, aber auch die ein oder andere Träne vergießen sowie mein höher schlagendes Herz beruhigen. Absolut lesenswert!!!!! Ich liebe dieses Buch und werde es bestimmt noch des öfteren lesen ?❤️❤️❤️