Vampirischer Auftrag – Blutiges Erbe

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Werktage

Produktnummer: ISBN_978-3-945858-51-6
Produktinformationen "Vampirischer Auftrag – Blutiges Erbe"

Seit Andreas Ludwig dem Tod nur knapp von der Klinge gesprungen ist, quälen ihn Albträume vom Leben seines Vaters. Karl war ein wirklich grausamer Mann und hatte das Töten Unschuldiger genossen. Kein Wunder, dass Andreas, dessen Gabe darin besteht, das Leben anderer mitzuerleben, als wären es die seinen, irgendwann auf die Frage kommt, wie viel dieses Monsters auch in ihm steckt.
Sein neuer Chef und Freund Robert Allerton hingegen hat eine ganz eigene Vorstellung davon, Andy zu helfen. Er beauftragt ihn, ein Auge auf eine junge Polizistin zu werfen. Diese ist wohl ins Fadenkreuz eines Vampirsöldners geraten und benötigt besonderen Schutz. Als Andreas Ludwig der hübschen Jessica begegnet, kann er es kaum glauben, denn sie sieht der Frau aus seinen Träumen mehr als nur ähnlich. Ob irgendeine Verbindung zwischen ihr und seinem blutrünstigen Vater bestand?

»Manchmals muss es eben Blut sein!«
01 – Ein Vampir fürs Leben
02 – Erinnerungen eines Vampirs
03 – Eine Vampirdame im Sprechzimmer
04 – Vampirische Eifersucht
05 – Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger
06 – Vampirischer Auftrag
07 – ...
08 – ...  
 
»Yvor und Yvi«
1 – Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks
2 – Eine Vampir-Liebesgeschichte und noch ein Knacks
3 – Kein Knacks ist auch keine Lösung

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert
Reihe: Manchmal muss es eben Blut sein.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.