Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger

Produktinformationen "Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger"

Steffen Marek behauptet immer, ein ganz normaler Privatdetektiv zu sein, obwohl das nicht ganz stimmt. Seit fast zwei Jahrzehnten schlägt er sich mit allerlei seltsamen Zeitgenossen herum, denn Vampire sind wirklich nicht das, was man „normal" bezeichnen kann. Und ausgerechnet eine Vampirdame weckt seit einiger Zeit sein Interesse. Leeley ist nicht konventionell, denn sie besitzt einen Stripclub, was Steffen nicht stört. So behält er zumindest seine Freiheiten. Heiraten, Kinder kriegen und „Friede, Freude, Eierkuchen" scheinen Leeley sowieso zuwider zu sein.
Als sich Leeley ihm jedoch anvertraut und von einer Erpressung erzählt, ändert sich Steffens Leben schlagartig. Was soll er nur davon halten? Erst hält er es für einen schlechten Scherz, denn für die Erpressung existiert nicht der kleinste Beweis. Dies ändert sich, nachdem Leeleys Wohnung auf den Kopf gestellt und ihre beste Freundin Sophia angegriffen wird. Es bleibt Steffen nichts anderes übrig, als beiden Frauen Unterschlupf zu gewähren. Das war ein Fehler, denn nun ist er sich sicher: Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger…

'Manchmal muss es eben Blut sein'
01 Ein Vampir fürs Leben, 02 Erinnerungen eines Vampirs, 03 Eine Vampirdame im Sprechzimmer, 04 Vampirische Eifersucht, 05 Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger, 06.

'Yvor und Yvi'
01 Yvor und Yvi - Eine Vampirliebesgeschichte mit Knacks, 02.

Autor: Sabrina Georgia
Format: Broschiert
Reihe: Manchmal muss es eben Blut sein.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Januar 2019 14:47

Einfach toll

So langsam komme ich an den Punkt an dem es mir tatsächlich schwerfällt eine Rezi zu schreiben, weil es wirklich nichts gibt was sich im Laufe der Zeit geändert hat. Auch Band 5 der Reihe hat mich absolut überzeugt, immer noch tauche ich gern in die Fantasy-Welt der Autorin ein - einfach mal für ein paar Stunden den Alltag zurücklassen! Immer wieder trifft man auf "alte Freunde" und gewinnt neue dazu - schnell gewinnt man auch diese lieb und fiebert mit ihnen mit! Viel zu schnell vergeht die Zeit mit den Terrin's und man ist schnell - zu schnell - am Ende der Geschichte angekommen. Fazit Was soll's Band 6 wartet schon auf mich doch zuvor gibt es hierfür vampirische 5 Sterne.

15. Januar 2017 16:35

Ich liebe es .....

Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger. Ein weiteres Buch von Sabrina Georgia. Was soll ich sagen? Ich liebe es wie die Bücher zuvor. Als ich es bekam, vergewisserte ich mich, dass ich genug essen im Kühlschrank hatte für meinen Sohn und das der Haushalt erledigt war. Ich setzte mich, mit genügend Wasserflaschen ausgerüstet hin und begann zu lesen. Und vergaß alles um mich rum. Ich versank komplett in die Geschichte und konnte mein Buch nur wiederwillig weglegen, wenn meine Blase meinte sich zu melden

2. August 2017 13:33

Atemberaubend, mitreißend, absolut Klasse!

Wie bei allen anderen Büchern von Sabrina wurde ich auch hier nicht enttäuscht! Sie bleibt ihrem Stil treu und man hat regelrecht das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein! Action, Spannung, Erotik, Liebe und auch Romantik kommen nicht zu kurz! Mich hat das Buch wieder regelrecht mitgerissen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte! Eine absolute Leseempfehlung und Investition wert!!!